News-Details

Meistermappe Teil 4 - Veröffentlichung Quintessenz Zahntechnik

Tim Zischow

Insgesamt werden die erforderlichen vier Teile der Meistermappe ausführlich dokumentiert und spiegeln die herausragenden Ergebnisse unseres Zahntechnikermeisters Tim Zischow wieder.

In dem letzten Teil 4 geht es um Kieferorthopädisches Gerät. Mit Hilfe der Kieferorthopädie können viele Zahnfehlstellungen, gerade schon im Kindesalter, korrigiert werden. Dabei stehen die Kaufunktion, die Behebung von Zahnfehlstellungen sowie die Eindämmung von Kiefergelenkschäden im Vordergrund.

Wir sind sehr stolz auf das Werk unseres jungen Zahntechnikermeisters Tim Zischow, der bei uns im Labor in der technischen Leitung tätig ist.

Copyrightangaben: „Erstveröffentlichung in der Quintessenz Zahntechnik 5/2019, Quintessenz-Verlag“

Zurück